Frage von mrseliane, 29

Wo kann ich ich kochkleidung/-Schuhe kaufen?

Hallo ich möchte mir gerne Sicherheitsschuhe kaufen da ich in der Küche arbeite. Ich möchte mir auch mehr kochkleidung kaufen. Da ich nicht gerne im Internet bestelle ist meine Frage ob jemand von euch vielleicht läden Kennt wo ich hin fahren könnte um mir die Schuhe/ Kleidung kaufen zu können.

Antwort
von Hexe121967, 9

also ich kenne zum Beispiel einen Laden für Berufsbekleidung in Köln.

Kommentar von mrseliane ,

Antwort
von Jo3591, 7

Schau mal auf die Internetseite von Engelbert Strauss. Die haben auch (riesige) Geschäfte, z.B. kurz vor München an der A 8, Ausfahrt Dachau/Fürstenfeldbruck.

Kommentar von SiViHa72 ,

https://www.engelbert-strauss.de/Unternehmen/workwearstore?refcode=DEac75#!screenworkwearstore

Die Sachen von denen sind super, wir haben da früher auch alles von Küche bis Hausmeister bestellt. Und heute holen meine Kollegen vom Bau sich dort alles.

Sprich: Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ne Filiale dürfte durchaus interessant sein.

vielen dank :)

Antwort
von SiViHa72, 17

Guck mal für den Ort, wo Du wohnst, nach einem Laden mit Berufsbekleidung.

Die haben alles, auch verschiedene Marken und Du kannst in Ruhe ausprobieren.

Und sie beraten natürlich auch,w enn Du möchtest (z.B. worauf musst Du bei den Schuhen achten).

ich habe einen in der nähe aber da gibt es keine Schuhe. mir ist der Ort eigentlich egal mit dem Zug kommt man ja meistens überall hin

Kommentar von SiViHa72 ,

ookaaayy.. aber wvon wo aus startest Du denn? Es ist ja doch ein Unterscheid, ob Du auf Borkum sitzt oder in München, hm?

Gib uns nen Tipp (bitteeeee)

ich wohne in Niedersachsen Nähe Hannover

Kommentar von Kuestenflieger ,

www.christoph-oschmann.de    am Steintor .

Kommentar von SiViHa72 ,

Kenne mich in Hann niocht so aus, aber Du wirst es besserw issen:

http://www.gelbeseiten.de/berufskleidung/hannover

Ruf vorher an und frag, ob sie auch Schuhe haben, nicht, dass Du umsonst fährst.

Antwort
von erobine, 13

Für alles gibt es Fachgeschäfte, auch für Berufsbekleidung und Sicherheitsschuhe (Branchenbücher, Internet)

ich möchte ja nicht übers Internet bestellen :)

Antwort
von xxAnne177xx, 10

Metro oder Handelshof :-)

Antwort
von Kuestenflieger, 11

Oft geht das günstig über den Großhandel des Restaurant . ChefCulinar z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten