Frage von abcdefghi159689, 54

Wo kann ich Hydraulikpumpen für einen Arm eines Exoskeletts kaufen und worauf muss ich achten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Papassohnnemann, 35

Für kleinere Projekte gibt es im Modellbau Pumpen Leitungen und Zylinder. Sonst was so in der Industrie gibt. Ist aber eigentlich unerschwinglich für Spielerei da die Bauteile Konstruktions bedingt sehr rubust und haltbar sind.

Kommentar von abcdefghi159689 ,

Es soll ein Exoskelett werden

Antwort
von Alex30141, 15

das kann dir evtl bei der Konstruktion helfen.