Frage von minagolpa, 68

Wo kann ich hundspielzeug kaufen?

Ich kriege bald ein Hund und möchte vorbereitet sein. Wo kann man am besten hundespielzeug und ein Bett so kaufen

Antwort
von crazycatwoman, 36

ein spezielles "bett" braucht der hund nicht. es reicht (je nach größe des hundes) ein (altes) kissen oder eine decke. und spielzeug kannst du gemeinsam mit dem hund in einem petsupermarkt kaufen. da gibt es auch hundebetten. 

wichtiger sind halsband (geschirr) leine,  näpfe (obwohl dem hund völlig wurscht ist, worin sich sein futter und wasser befinden

Antwort
von Maienblume, 26

Fressnapf, Futterhaus.... haben alles was man braucht, oder brauchen könnte, oder keinesfalls braucht.

Dergleichen die meisten Baumärkte. Überall wo eine Zooabteilung ist. Gartencenter wie Dehner haben auch eine Zooabteilung.

Antwort
von Jewiberg, 23

Ein Hund braucht kein Bett, der pennt wo es ihm gefällt und gemütlich ist. Spezielles Hundespielzeug ist auch nicht unbedingt nötig, gebrauchte Tennisbälle, ein Stück dickes Seil reichen oft schon. Wenn du etwas kaufen möchtests, dann empfehle ich dir einen "Kong". Unterschiedliche größen je nach Hund und die halten echt was aus. Ich übrigens 2 große Hunde.

Kommentar von LukaUndShiba ,

Normale Tennisbälle sind von der Beschaffenheit der Oberfläche schlecht für die Zähne von Hunden.

Antwort
von LustgurkeV2, 26

Hunde brauchen kein Bett. Die sind schon mit ner Decke zufrieden.

Antwort
von SusanneV, 13

Ich kauf beim Fressnapf Spielzeug von Kong. Das ist ziemlich stabil. Mein Hund schläft auf dem Sofa oder bei mir.

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 19

In sämtlichen Tierbedarfladen (Fressnapf,Dehner,Futterhaus) oder im Internet. 

Nur mal googeln

Antwort
von Biberchen, 22

im Zoogeschäft, bei eBay.....

Antwort
von BleibMensch, 28

Fressnapf,  Futterhaus, Online

Antwort
von uwe4830, 18

Hi,

Zoo & co Internet, oder ortsansässige Unternehmen. Fressnapf Baumärkte mit Haustierabteilungen.

uwe4830

Antwort
von Narva, 17

Ich kaufe fast alles bei Zooplus.de

Antwort
von HundeFreundin12, 18

Fressnapf,Zooplus...
Einfach eingeben oder Vorort hin.
Zooplus gibt's glaub ich aber nur als Onlineshop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten