gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich Hundebabys abgeben auf die ich echt keinen bock hab?

gefragt von Diijerrydoo am 01.02.2009 um 16:04 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Diijerrydoo,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben. Ansonsten ist davon auszugehen, dass Du eventuell nur die User hier provozieren wolltest - und das wird nicht geduldet.

Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht. Eine temporäre Sperrung ist nun bereits erfolgt.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hunde (3453)
tierheim (423)
hundebabys-abgeben (1)