Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Gegenfrage: Warum möchtest du Schwarzarbeit anzeigen? So löblich es ist; ich komme mit Denunzianten nicht gut zurecht.
Übrigens: Ohne die tüchtigen "Schwarzarbeiter" wäre unsere Wirtschaft wegen fehlender Kaufkraft längst am Boden (gilt für Deutschland). Die Grauzone ist riesig. Ich kenne persönlich keinen, der es noch nicht in Anspruch genommen hat. Tut mir leid!
das hilft mir auch nicht weiter wenn ich pleite gehe und die dann ein schönes leben haben

Beim Ordnungsamt oder bei der Grenzgendarmeri
Bei der Kammer der gewerblichen Wirtschaft in 5020 Salzburg, Auerspergstraße.
Ich find´s in Ordnung, jeder sollte seine Steuern zahlen, wir müssen das auch tun.
DH risibisi1987 , auserdem lass ich mir mein geschäft nicht von 19jährigen schwarzarbeitenden gören kaputt machen
Genau!
Du musst es nur beweisen können.
ja, ich sagte schon, so löblich wie es ist. Es kommt nur auf die Art und Weise an, wen und aus welchen Gründen man jemanden wegen Schwarzarbeit anzeigen möchte.
Find ich nicht, Schwarzarbeit bleibt Schwarzarbeit.
Hoffen wir nur, dass du niemals in deinem Leben jemanden bei dir oder du bei jemanden schwarz arbeitest oder arbeiten lässt.
Find ich nicht, Schwarzarbeit bleibt Schwarzarbeit. Und wenn mir mein Geschäft kaputt gemacht wird, durch Schwarzarbeit, dann erst Recht. Warum soll ich Depp Steuern zahlen und andere nich?