Wo kann ich heimlich telefonieren?

5 Antworten

Du kannst mal zur Bahnhofsmission gehen. Da kann man immer eine ruhige Ecke finden.

Ansonsten geh bei irgendeinem Amt aufs Besucherklo.

Oder schau mal, ob es in Deiner Nähe sowas wie 'nen Krisendienst gibt. Das ist eine Anlaufstelle für Menschen in schwierigen Situationen so wie Deine. Da brauchst Du nicht telefonieren, sondern gehst einfach direkt hin. Öffnungszeiten (meist in den Abendstunden...) und Adresse findest ja im Internet schnell raus.

warehouse14

Die bieten auch Chatgespräche an, hab ich auch mal gemacht, weil ich Angst hatte, mich könnte einer hören. Schau mal auf der Seite nach, wenn du Glück hast wird schnell einer frei.

www.bke-jugendberatung.de

absolut anonym.

Es sei denn, dir schaut jemand beim Tippen der Tastatur über den Rücken und liest mit.

geh in einen wald oderso die Seelsorge wird verstehen wieso sie Hintergrund Geräusche hören wenn du ihnen sagst wieso das so ist

Bei Freunden um hilfe bitten, im Auto, auf einem öffentlichen Klo (Dioe großen Dinger für 50Cent), in einem Gotteshaus fragen, bei der Polizei (wär mal spannend ob die das machen) mitten auf einem Feld

Ja im Auto ist ne gute Idee