Wo kann ich harry potter im kino gucken (1-7.2) Am besten in NRW ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einem Hamburger Kino sollten ein paar der Filme ausgestrahlt werden (kurz vor Start von phantastische Tierwesen). Man hielt die Spielzeit jedoch als zu lang, als dass man alle abspielen würde. Deshalb entschied man sich für Teil 1,3,5, und 7.2
Demzufolge gehe ich mal ganz stark davon aus, dass auch in anderen Kinos nur eine gewisse Anzahl laufen wird :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollen so alte Filme noch mal im Kino laufen???

Ich denke,das wirst du vergessen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt hin und wieder Harry Potter Marathons in diversen Kinos!

Aber die sind recht rar und man braucht ein wenig Glück diese zu finden...
Da es ja auf Fantastic Beasts zugeht, könntest du Glück haben.

Schau einfach mal in HP Foren oder Facebook Gruppen, ob es Ankündigungen durch Fans gibt. Ich habe bei der Facebook Gruppe "Alter, geh Quidditch spielen!" vor einiger Zeit mitbekommen, dass von künftigen Events berichtet wurde...

Viel Erfolg und lass dich nicht von den negativen Kommentaren runter kriegen! Es gibt noch immer HP-Marathons :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Die kommen nicht mehr im Kino. Es sei denn, ein einzelnes Kino macht sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marian1305
24.10.2016, 01:27

Das mein ich ja aber es ist nicht zufällig irgendwo in nrw der fall oder ?

0
Kommentar von uncutparadise
24.10.2016, 06:19

Ich kenne nicht die Sonderpläne aller Kinos in nrw ;-)

0