Frage von Kaneki99, 48

Wo kann ich Harpyien Flederwisch und Raigeki ziehen?

Ich will Harpyien Flederwisch und Raigeki in meinem Deck und wollte wissen in welchem Booster oder Starter- bzw. Structuredecks es die zu ziehen gibt?

Antwort
von bicmac02, 22

Die folgenden Karten erschienen in den Boostern:

Raigeki:

  • Dark Beginning 1
  • Legend of Blue Eyes White Dragon
  • Premium Gold 2
  • Legendary Collection 4: Mega Pack
  • Legendary Collection 3: Mega Pack
  • Battle Pack: Epic Dawn
  • Dark Legends
  • Retro Pack


Harpyien-Flederwisch

  • Tournament Pack 8
  • Battle Pack: Epic Dawn
  • Legendary Collection 3: Mega Pack
  • Legendary Collection 4: Mega Pack


P.S. Denk lieber nichtmal daran,Raigekiin Booster zu ziehen. Das ist so unwahrscheinlich und Geldverschwendung. Kauf sie am Besten hier. Beide!:

https://de.yugiohcardmarket.eu/

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 22

Hallo,


viel Glück, da machst du es dir aber sehr leicht. Zu denken du könntest Raigeki einfach schnell so irgendwie ganz günstig ziehen ist mal der komplett falsche Ansatz! 

Die Karte fängt nicht ohne Grund bei 20 € bloß für die Rare Version an!!

Hier: https://de.yugiohcardmarket.eu

Kauf dir die Karten einfach einzeln, ist klüger und vor allem billiger.


Raigeki in nem Structure Deck... schön wär's^^


Gruß

Antwort
von YugiohFan17, 11

Ich hab reigeki UND Harpienflederwisch aus legendary collection joeys world gezogen ^^

Kommentar von YugiohFan17 ,

sogar beide secret rare ^^

Antwort
von valvaris, 21

Ich glaub, wenn du spezielle Karten suchst, bist du bei Tauschbörsen und Ebay besser dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community