Frage von Sannnddraaa, 26

Wo kann ich Handtaschen Herstellen lassen mit sehr günstigem Einkaufspreis?

Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber ich finde nicht wirklich was sinnvolles. Daher meine Frage: Ich habe meine eigene Marke kreiert und so etwas ähnliches wie eine Handtasche möchte ich produzieren lassen. Das ist jedoch ein neuartiges Produkt. Ich habe eine Polnische Firma gefunden und die Muster waren eine reine Katastrophe. Das Produkt ist noch einfach wie eine Handtasche, trotzdem finde ich eine gute Firma. Könnt ihr mir da Tipps geben wie ich da am besten eine finde oder vielleicht kennt jemand eine gute Produktionsfirma die günstig Produziert und auf Handtaschen spezialisiert ist.

Vielen lieben Dank :)

Antwort
von bri77amare, 17

Schau mal auf alibaba.com. Dort findest du chinesische Hersteller. Die kann man dann anschreiben und fragen, ob sie interessiert sind. Pauschal wirst du dafür keine Lösung finden, da musst du schon etwas networken. Viel Erfolg.

Kommentar von Sannnddraaa ,

Das hab ich schon gemacht und ich hab schon viele Firmen angeschrieben und leider meldet sich keiner. -.- 

Kommentar von bri77amare ,

Hmm das ist etwas ungewöhnlich. Vielleicht solltest du deine Anfrage etwas umformulieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort niemanden gibt, der Interesse hätte, in Deutschland zu verkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten