Frage von HewaR, 20

Wo kann ich Haarnachweis gegen Alkohol machen (Ethylglucuronid (EtG) im Haar)?

Wo kann ich Haarnachweis gegen Alkohol machen (Ethylglucuronid (EtG) im Haar), auch eine Andere Frage gibt es einen anderen Nachweis wo länger geht als Haarprobe. denn ich will Nachweisen das ich noch nie Alkohol getrunken habe (Ich brauche es für die letzten 3 Monate ) und kostet es was um diesen Test zu machen.

(Ich brauche es für die Polizei nur zu Info * )

Antwort
von RobertLiebling, 20

Mir ist nicht ganz klar, was das bringen soll.

Kannst Du noch ein paar Details nennen, wozu das gut sein soll?

Kommentar von HewaR ,

ja ich brauche es für die polizei ich will beweisen das ich vor ca. 3 monaten nicht betrunken war und als beweis fällt mir nichts ein wie ich es sonst zeigen soll und es wird behauptet das ich betrunken war..

Kommentar von RobertLiebling ,

Einmaliger Alkoholkonsum kann damit weder nachgewiesen noch bestritten werden. Du kannst damit höchstens belegen, dass Du kein "kritisches" Trinkverhalten hast.

Genauso wenig zeigt der Test, dass Du "noch nie" Alkohol getrunken hast.

Antwort
von Still, 9

Was soll denn bewiesen werden? Dass du keine Schuldausschliessungsgründe hast? Dass die Blutprobe nicht von dir stammt? Ein bißchen mehr Text kann sooooo viel Informationen liefern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community