Frage von VeveBlacky, 98

Wo kann ich Haare spenden?

Hallo Leute :D Ich habe schon seit längerem vor, meine Haare nicht nur abzuschneiden, sondern auch zu spenden. Ich habe mich bereits informiert und weiß, wie lang die Haare sein müssen, dass man sie davor nicht gefärbt haben darf, etc.... Da ich mir die Haare aber nicht selbst schneiden möchten, (ich hab angst, danach wie ein gerupftes Huhn auszusehenxD) stellt sich mir jetzt die Frage, ob man das auch beim Frisör machen lassen kann?

Ich wäre froh um eine Antwort :D LG VeveBlacky

Antwort
von FlyingCarpet, 36

Du kannst Deinen Zopf dann mit nach Hause nehmen.

Antwort
von shikotsumyaku, 68

Ja das kannst du beim Friseur machen lassen. Immerhin brauchst du ja auch eine Frisur in deinen frisch abgeschnittenen Haaren oder? Google mal nach wigs for kids die sammeln gespendete Haare um dort Perücken für krebskranke Kinder anzufertigen. Liebe Grüße

Antwort
von Valerie19, 59

ja geh zum friseur und lass dir die haare einpacken geht glaub sicher auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten