Frage von YaschaA, 46

Wo kann ich gute Gamer Desktop PCs kaufen, zb Alternate Amazon oder so also Online Shops?

Antwort
von onomant, 28

Bei Alternate

https://www.alternate.de/html/listings/PC,\_Notebook\_\_und\_\_Tablets-PC-System...&partner=dezanoxtextlink&campaign=AF/DeZanox/Textlinks/Alternate&zanpid=2192055131565331456

Expertenantwort
von medmonk, Community-Experte für Computer, 29

MIFcom, Kiebel und Alternate sind empfehlenswerte Händler mit gutem Support. Jedoch etwas überteuert. Den zusätzlichen Preis jedoch bisher gerne bereit war zu zahlen. Ansonsten einzelne Komponenten bei mindfactory oder über Amazon kaufen. 

Antwort
von XXXNameXXX, 13

Selber bauen und bei mindfactory die teile bestellen die ganz fertig bau pcs sind meist viel zu teuer haben billige netzteile verbaut oder sind schlecht zusammengestellt das heißt die grafikkarte ist viel zu schwach und der prozessor viel zu stark

Kommentar von YaschaA ,

Selberbauen ist Klar! Keine Zeit und Nerven dafür.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Zeit und nerven halbe stunde länger brauchste dafür net mit einer gescheiten youtube anleitung

Antwort
von MarcelHHHH, 32

Am besten Amazon oder schau mal bei mifcom vorbei. Einfach googlen

Kommentar von YaschaA ,

Danke gute Antw

Antwort
von xMaverick1337, 7

Pc24-Store.de, Erledigt klasse Arbeit, zudem ist der Kundenservice recht flott.

Antwort
von Canonio, 22

bei amazon bekommste nur schrott. Mif.com ist die beste adresse für fertig-PCs

Kommentar von YaschaA ,

Danke aber da war noch bei einen 800€ pc eine amd 4300 cpu drinnen.

Kommentar von Canonio ,

also ich hab hier die seite vor mir und sehe beim 799€ pc nen fx 8350, ne r7 370 4Gb, 8Gb ram und ne 240gb ssd. ein fx4300 ist vll in ner 450 euro maschine drin, aber nicht mehr bei 800

Antwort
von xlyre, 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten