gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo kann ich gute Displayfolien für meinen PDA kaufen?

gefragt von Maddin am 31.10.2007 um 12:41 Uhr

Da ich das Display meines PDA's vor Kratzern schützen möchte habe ich mir so eine Display-Schutzfolie gekauft. Um das Ganze auszuprobieren habe ich erst mal eine billige gekauft. Nun bin ich damit aber nicht zufrieden. Der Bildschirm sieht damit leicht unscharf aus und das Display nimmt Befehlen mit dem Stift nicht mehr so gut an. Daher meine Frage, gibt es Displayfolien, die diese Nachteile nicht haben? Wenn die Folie was taugt darf sie diesmal auch etwas teurer sein. Ideal wäre es, wenn die Folie schon auf mein Modell zugeschnitten ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20495)
PDA (77)
Displayfolie (1)