Frage von Linelia, 26

Wo kann ich gute cosplays bestellen?

Ich suche ein cosplay und hab schon auf ebay/Amazone geschaut aber da  sah die Verarbeitung bei den meisten schon nicht so gut aus.
Ich hab jetzt auf ebay.com oder amzone.com geschaut hab da auch was gefunden bin mit aber nicht sicher ob das auch ankommt und ob ich extra kosten bezahlen muss und wenn ja wie viele.

Und jetzt würde ich gerne wissen welche cosplay shops ihr mir raten könnt und ob ich auch auf amazon.com oder Ebay.com bestellen kann?

Antwort
von kakashifan009, 17

Ich bestelle meine Cosplay fast ausschließlich bei Ebay und habe bisher auch (fast) nur gute Erfahrungen gemacht ab und zu sah etwas nicht ganz so aus wie auf den Fotos, aber das waren dann nur kleine Abweichungen die man irgendwie verschmerzen konnte und selbst wenn man gar kein Talent hat (so wie ich ^^) mit ein, zwei Handgriffen selber wieder richten konnte

leider trifft das nicht auf alle Verkäufer zu. Es gibt welche die sind gut, aber eben auch welche die es nicht sind. Wenn Ebay nichts für dich ist, empfehle ich MyCostumes.de das ist eine Deutsche Seite und die haben super Qualität. Leider aber nur eine recht kleine Auswahl 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community