Frage von JoeLoveChris,

Wo kann ich gut Horror filme anschauen ohne sie erst runterladen zu müssen und natürlich umsonst

hai iich wll mir saw4 und so anschaun und das natürlich kostenlos aber das problem ist ich hab kein fire fox und downloaden will ich sie auch nicht erst könnte mir mal bitte jemand eine seite geben ? danke schon mal

Antwort von Liiina4ka,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

movie2k.com kannst dir filme kostenlos anschauen & auch ohne sie runterzuladen

Antwort von Candlejack,

Videothek um die Ecke, 1,50 EUR am Tag mit Ausweis, weil FSK18. Wieso immer alle alles umsonst haben wollen. Nix ist umsonst, siehe Floeckli. Ich hätte gern nen 37" Plasma von Panasonic umsonst und falls noch einer nen Audi A6 abzugeben hätte... ;-)

Antwort von hansano,

http://tokiohotel.pop24.de/tokiohotel2/index2_de.php

Antwort von Liiina4ka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

movie2k.com

Antwort von Floeckli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nix ist gratis, Junge!

Kommentar von JoeLoveChris,
  1. bin ich ein mädchen und 2.bin ich 16
Kommentar von Candlejack,
  1. das stimmt, 2. lügt dein Profil oder lügst Du ? bei mir ist 2010 - 1992 immernoch 18.
Antwort von ErTaN62,

ehrlich ihr seid so dumme luete er wollte nix von videothek wissen oder so wenn ihr nix wisst antwortet auch nicht

Kommentar von Candlejack,
  1. lies Dir mal die Richtlinien von GF durch. Ratschläge zu illegalen Handlungen sind verboten und SawIV gibt es nunmal nicht legal kostenlos im Netz ;-)
  2. ist er eine sie
  3. wer einen halbwegs aktuellen Film selbstverständlich kostenlos und das legal im www sehen will, hat keine andere Antwort verdient
  4. so eine Frage wird hier dutzende Male am Tag gestellt, ein Blick in die GF-Suchfunktion hilft da Wunder !
Antwort von sema1997,

www.kino.to kannst du dir die ansehen oder auf streanload.com

Antwort von Rhiannon,

http://www.watch-movies.net

Antwort von yoshi80,

So wie du schreibst klingst du Minderjährig.. bedeutet du musst warten bis du 18 bist. Danach kannst du ihn dir auch für nen Euro ausleihen. Bis dahin gibts den auch auf DVD ;)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community