Frage von Fragant1995, 25

Wo kann ich (gut) einen Blog erstellen?

Einen Blog nicht nur Freunde, Familie und Bekannte sondern für alle die mir folgen wollen.

Ich möchte Texte (auch gerne Lange) und Bilder veröffentlichen können.

Davon sollte es (auch) eine App geben.

Ich möchte jetzt kein berühmter Blogger werden, aber es sollte schon die Chance bestehen, dass man mich gut finden kann.

Die Seite sollte alle Menschen ansprechen, also von jung bis alt.

Antwort
von eulig, 15

Blogger oder Wordpress.

sie sind beide ähnlich. welches dir besser gefällt, musst du selbst rausfinden. ich persönlich komme mit Blogger besser zurecht.

Antwort
von Sallystiffany, 25

Also ich benutze Blogger. Dafür gibt es wohl auch eine App die ich aber selber noch nicht ausprobiert habe :) 

Kommentar von Fragant1995 ,

Die von Google?

Kommentar von DerKamil ,

Ja

Antwort
von Loveschocolate, 11

Blogger, worldpress, jimdo, Tumblr fallen mir so spontan ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community