Frage von Alexandar101, 23

Wo kann ich günstiges WG-Zimmer in Oldenburg finden?

Hallo!

Ich muss mich im Voraus entschuldigen für mein Deutsch. Ich bin noch im Sprachkurs. Ein bisschen über mich. Ich bin 26 Jahre alt, Nichtraucher, ruhig und tolerant. Ich komme aus dem Ausland und plane nach Oldenburg zu kommen, weil ich ein Praktikum und dann eine Ausbildung, dort machen werde. Jetzt suche ich eine Unterkunft.

Obwohl ich noch nicht in Deutschland bin, meine Beraterin von einer Agentur ist, und sie kann alles mit dem Vermieter vor meine Ankunft ordnen.

Mein Praktikum beginnt am 4. Juni, und ich brauche eine Unterkunft ab 1. Juni. Ich suche ein WG-Zimmer für die Dauer des Praktikums (von 1. Juni bis 31. August), oder für die Dauer der Ausbildung (3+ Jahre). Mein Limit ist <=300 Euro WM.

Kennt jemand wo ich günstige WG-Zimmer, oder vielleicht nur ein Bett in einem Zimmer für die Dauer des Praktikums und vielleicht auch der Ausbildung, mieten kann? Vielleicht bei einer Familie?

Viele Grüße

Alex

Antwort
von Zaadii, 17

Aus Facebook gibt es zu jeder grösseren Stadt inzwischen eine Vermitungs oder Immobilien Gruppe.

Einfach beitreten und posten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community