Frage von dtvii, 20

Wo kann ich günstige Weihnachtsgeschenke für 15 Jährige Mädchen finden?

Ich habe eine Nichte,die 15 Jahre alt ist und suche Weihnachtsgeschenke für ca. 10-15 Euro. Habt ihr Vorschläge oder Internetseiten mit passenden Genschenkideen? Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mibalasmis, 15

Schenk ihr eine schöne Kette. Vielleicht reicht es ja sogar für passende Ohrringe 

Kommentar von dtvii ,

Das hört sich gut an Dankeschön

Antwort
von LifelineFreak, 13

Jaguut kommt drauf an was sie mag :P

Kommentar von dtvii ,

Genau das ist auch mein Problem ich sehe sie eher selten

Kommentar von LifelineFreak ,

Wie wäre es mit ein großen Plüsch Tier/Teddy Bär das mögen (von meiner Erfahrung her) alle Mädchens :DD

Kommentar von dtvii ,

Das ist auch gut Dankeschön