Frage von HSPangel,

Wo kann ich günstige Flyer drucken lassen? Und wer hilft mir beim Layout?

Ich möchte einen "Kurs" anbieten und möchte deshalb Werbung machen..... Brauche auch jemand der mir beim Entwurf des Flyers hilft....Farben, Schrift etc.!!

Antwort von Cabra,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Günstiger Druck, gute Qualität, rasche Bearbeitung: diedruckerei.de

Antwort von teazor,
  1. Frage: günstige Flyer drucken: www.druckereivergleich.ch - Vergleicht für dich Produkt und Anbieter

2. Frage: Beim Layout helfen Derselbe Link wie oben - mit integrierter Gestaltungsoption - da kannst du angeben ob dir jemand beim Layout helfen soll, die melden sich dann bei dir...

Antwort von horsemanship,

melde Dich mal bei "meine Junx"... die gestalten Dir alles und können günstig aber gut drucken lassen. Dann brauchst Du Dir selber keine Gedanken über Preise und die richtigen Druckdaten machen.

www.meine-junx.com

Grüße!

Antwort von willi87,

www.flyer-preisvergleich.de

Dort werden einige Anbieter verglichen und die aktuell günstigsten angezeigt. Seitdem muss ich nie mehr lange suchen :)

Antwort von hpcramer,

http://www.flyerheaven.de/ bietet auch eine große Auswahl an Druckverfahren und Printprodukten, da findet sich auf jedenfall etwas passendes zum Flyer drucken

Antwort von AnnaPP,

Versuch mal die Muster zu bestellen, vielleicht bei www.viperprint.de ?

Antwort von capoliveri,

Probier mal die Bestprice-Flyer von www.printello.de . Die sind echt hammergünstig und qualitätiv sensationell. Wenn du Flyer im STandarformat suchst, bist du dort mehr als gut aufgehoben.

Antwort von aspity,

Über 60% spart man bei Flyern bei www.vergleiche-onlinedruckereien.com. Muss man sich nicht mal anmelden oder sonstiges.

Antwort von EikeRehn,

bin vor kurzem auf die onlinedruckerei www.xpressflyer.de gestoßen. bei ersten bestellungen hat mich die qualität des drucks vollends überzeugt und auch der preis ist wirklich human.

Antwort von EikeRehn,

ich lasse meine Drucksachen bei der onlinedruckerei hot-flyer.de drucken dort kannst du deine flyer günstig drucken lassen

Antwort von andw770,

günstige Online Druckerei für Printmedien, Werbeartikel, Textildruck und Werbetechnik: www.printstube.de

Antwort von Elisa40,

Falls die Frage noch aktuell ist, habe ich nur eine Antwort "http://www.print24.de". Habe dort nur total positive Erfahrungen gemacht. Es gibt dort den Button "Freedesign", da kannst du echt alles finden, total viele Bilder am Start, Layout-Vorschläge 100e, kannst eigene Bilder oder Logos dazuladen..... und das WICHTIGSTE, die sind echt RUND UM DIE UHR zu erreichen. Hatte dort immer supernette Leute an der Strippe, die mir selbst die "dööööfsten Fragen" beantwortet hab und mir immer zum Ziel verholfen haben.

Ganz abgesehen vom Handling, die DRUCKE waren SPITZE!!

Versuchs echt dort! LG

Antwort von matzex12,

Die günstigste Druckerei für Ihre Flyer finden Sie hier: http://www.onlinedruckereien.info

Gegen ein kleines Entgelt würde ich auch vom Entwurf bis zur Reinzeichnung des Flyers assistieren. Bei Interesse einfach E-Mail an: info@onlinedruckereien.info

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten