Frage von CR7Fanboy, 23

Wo kann ich günstige Dachfenster kaufen?

Ich habe ein Problem. Meine beiden Dachfenster sind sehr beschädigt in meinem Zimmer der eine geht kaum auf und wenn er auf geht geht der nicht zu und der andere ist komplett beschädigt, geht gar nicht mehr auf. Meinem Vater interessiert das aber nicht und ich als Schüler habe kaum Geld für die beiden Dachfenster. Wo finde ich etwas günstiges? Habe im Internet mal geschaut und die Preise waren echt mies...

lg

Antwort
von wolfgang001, 13

Du musst nict nur ein Dachflächenfenster kaufen, sondern auch noch den passenden Rahmen dazu. Beides kannst Du nicht so einfach selbst einbauen. Du brauchst zum Einbau schon einen Experten, also einen Dachdecker. Und das Ganze geht nicht ohne die Einwilligung Deines Vaters!

Antwort
von Biberchen, 12

es geht ja nicht nur ums kaufen! Die alten Fenster müssen raus und die neuen rein, die Maße sollten ja auch stimmen und dann soll ja auch alles isoliert werden und dicht sein. Also mit 2,50 € kommst du da nicht hin. Du kannst mal bei eBay schauen. Ich würde aber eine Firma mit dem wechseln der Fenster beauftragen oder es lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten