Frage von naDinE90FEB, 51

Wo kann ich günstige Angebote für Bier und andere Getränke finden?

Demnächst steht eine große Familienfeiern an und ich bin unter anderem für die Getränke und das Bier verantwortlich. Es wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich günstige Angebote finde.!

Antwort
von Nils0212Krueger, 39

Im Getränkehandel kann man Glück haben Schnäppchen zu finden, ich würde dir aber eher empfehlen online Preise zB.: bei  Aktionspreis.de zu vergleichen. Dort findest du immer die günstigsten Preise in deiner Umgebung.

Kommentar von Nils0212Krueger ,

hier der Link dazu http://www.aktionspreis.de/

Antwort
von greenhorn7890, 42

Kauf es nicht im Einzelhandel sondern beim Getränkehandel oder wenn du sehr viel brauchst dann beim Großhändler. Da bekommst du es vermutlich günstiger oder kannst einen Rabatt raushandeln.

Antwort
von Akka2323, 37

Beim Getränkehandel kannst Du die Getränke in Kommission bekommen, d. h. Du bezahlst nur nach Verbrauch, den Rest nimmt er wieder zurück.  

Antwort
von Cokedose, 29

Günstige Angebote findest du in den Handzetteln im Briefkasten.

Wenn du eine große Auswahl suchst zu normalen Preisen suchst, solltest du in ein SB-Warenhaus (Kaufland, Real etc.) gehen. Wenn dir eine kleine Auswahl genügt, zu Netto (rot).

Entgegen der anderen Antworten würde ich einen Getränkefachmarkt nicht empfehlen. Sie haben grundsätzlich zwar eine vergleichsweise große Auswahl, aber nicht nur, dass sie an sich schon spürbar teurer sind, so haben sie überwiegend Mehrwegprodukte die auch nochmal teurer sind als dieselben Produkte in Einweg.

Großhandel kann man auch nur dann empfehlen, wenn man das Leergut auch wieder dort zurückbringt, denn im Großhandel zahlt man auch auf das Pfand MwSt.

Antwort
von omnibusfreakn, 14

Bei Kaufland habe ich diese Woche Warsteiner für 9,80€ den Kasten gesehen. Bei Kaufland gibt es immer wieder große Biermarken zu wirklich günstigen Preisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community