manuelikus am 21.07.2009 um 12:56 Uhr
meine familie und ich wollen in diesen ferien noch in den urlaub fahren und am besten nicht vie geld ausgeben. am liebsten wollen wir irgendwo in deutschland oder in dänemark urlaub machen. kennt jemand eine seite wo ich noch auf den letzten drücker billig etwas buchen kann?

In Deutschland an der Ostsee, aber ich würde an deiner stelle nach Kroatien oder nach Ungarn fahren, kommt mit den preis fast das selbe hin. Und schön ist es auch dort.
emevaileb am 21. Juli 2009 12:58 Vorallem Slowenien ist einfach nur himmlisch! Ich kann das nur empfehlen. Die Landschaft... einfach Bombe!

göhren auf rügen. www.avr.de es war traumhaft günstig, bequeme zimmer mit wunderbarem ostseeblick.
pattimarie1 am 21. Juli 2009 13:29 Ist es in den Sommerferien auch günstig?
moonrox am 21. Juli 2009 13:31 definitiv. wir waren letztes jahr im juli/august. wir waren 2 familien (gesamt 8 personen, 2 seperate wohnungen) und haben uns nicht beschweren können. topausstatung, toplage, toppreis.
pattimarie1 am 22. Juli 2009 16:28 Das "hört" sich gut an! Danke für den Tipp, auch wenn ich die Frage nicht gestellt habe! Wir wollten nämlich immer mal an die Ostsee, wurden aber immer wegen der hohen Preise gewarnt.
Hallo - Hast Du schon mal daran gedacht eine Ferienwohnung über Ferien-Netzwerk oder andere FEWO Portale zu mieten. Da gibt es wirklich tolle Angebote zu günstigen Preisen. Im Moment fahren viele nach Bayern oder in den Teutoburger Wald.
Beste Grüsse
Ursmargleo

last minute ins reisebüro gehen, da gibt es meist die günstigsten tollen reisen, weil diese kurz vorher von anderen storniert wurden

Na ja, wenn du Kinder hast vielleicht die Lühneburger Heide oder Rügen, sowas.. nicht gerade der Schwarzwald oder sowas xD
Also Deutschland ist im vergleich zu anderen Ländern sehr teuer^^ Türkei ist sehr günstig und meistens all inclusive dann hast du keine zusatzkosten schau mal bei agronaut / argonaut weiß nciht genau wie es geschrieben wird

versuchsmal hier www.waldschloss-parow.de wir waren im juni da. einfach herrlich und ganz günstig
In Wien , in einer Ferienwohnung ab 12 Euro / Person und Nacht.. http://www.govienna.net
Liebe Grüße aus Wien
Gerhard Frank
und das noch AI mehr urlaub geht nicht
Zumal man schöne Tagestouren machen kann und dabei die Übernachtungskosten schon gespart hat! Dafür könnt Ihr dann mal lecker essen gehen!