Frage von marielinda, 19

Wo kann ich günstig T-Shirts kaufen?

Für unsere Band suche ich günstig T-Shirts als Merchandize die wir dann bedrucken lassen können ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Die Shirts von "Fruit Of The Loom" sind preiswert & gut, ich würde aber drauf bestehen die sog. "Heavy Jersey Qualität" zu bekommen -----------> diese ist einfach besser und auch vom TRagegefühl her deutlich angenehmer als der ganz dünne T-Shirtstoff (Single Jersey).

Tipp: Bei Ebay gibt es Versandhändler, die solche Shirts anbieten, tlw. auch im "Multipack" der dann 5-10 Shirts beinhaltet. Da spart man auch Geld ggü. dem Einzelkauf der Shirts :)

Hoffe euch helfen zu können..!

Antwort
von Lonsch, 13

Shirts günstig und große Mengen wären hier zu finden http://www.textilwaren24.eu/ Friut of the Loom ist da gängig.

Viel Spaß

Antwort
von Sowila, 16

Also, bei Ebay findest du schon richtig günstige Tshirts !

P.s. am günstigsten, was ich gesehen hab, sind die "Fruit of the Loom" Produkte.

Lg ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Kommentar von marielinda ,

Vielen Dank Sowilla.....Ich bin hier neu aber kann man bei Ebay auch 1000 Stück bestellen? Ich check das mal gleich aus.

Kommentar von Sowila ,

Ich meine das es bei Fruit of the Loom Sachen geht. Kontaktiere am besten erst den Verkäufer. Evt. könnt ihr das ja über andere Wege abwickeln.

Also, um nochmal auf den Punkt zu kommen.
Ja, theoretisch kannst du so viel bestellen, es kommt nur drauf an wieviel der Verkäufer verkauft.

Lg

Antwort
von BlackRose10897, 11

Amazon oder Ebay.

Wir haben für ein Fest im Kindergarten die T-Shirts für unsere Kinder bei Amazon gekauft (fruit of the loom)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community