Frage von yatoliefergott, 23

Wo kann ich günstig Pokémon Soul silber kaufen?

Auf eBay finde ich es nur für 50€ oder für 30€. Die 30€ würde ich ja auch gern ausgeben, aber die Versandkosten betragen 10€ weil das Spiel von den Philippinen kommt. Wenn ich es nicht gerade von den Philippinen ist, kostet es mehr weil noch irgendeine Figur dabei ist oder so die ich gar nicht haben will. Wo kann ich es dann sonst kaufen? Würde es lieber gebraucht nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichBinsFranzi, 13

Hast du schon bei Ebay Kleinanzeigen geschaut? Oder auf Amazon gebraucht?


Kommentar von yatoliefergott ,

bei eBay Kleinanzeigen wollen die bis zu 700€

Antwort
von Jenehla, 14

Die Nachfrage ist derzeit sooo hoch das die Spiele für bis zu 100€ verkauft werden. Entweder du hast Glück in Kleinanzeigen oder in Gebrauchtwarenhändler (Gamestop, Playtime) oder du musst ein bisschen warten bis die Nachfrage nachlässt.

Antwort
von SgtPxxl, 5

Vielleicht bist du wirklich in einer ungünstigen Zeit. Aber versuch's weiter, habe mein Pokémon HeartGold letztes Jahr für 20€ bekommen, gebraucht natürlich.