Frage von koko93, 16

Wo kann ich günstig Perücken bekommen?

Hallo liebe Community!

Wir haben fahren mit mehreren Leuten in den Urlaub und haben Singstar im Gepäck, um den ein oder anderen Abend Spaß zu haben mit dem Spiel. Nun habe ich mir gedacht, dass das Ganze mit Perücken sicher lustiger wird. Es gibt ja diese typischen Musiker-Frisuren...wohl jeder kennt die Frisur von Elvis usw.

Gibt es Perücken günstig irgendwo zu kaufen, die vielleicht zu bekannten Sängern/Sängerinnen gehören? Falls nicht, wo kann ich günstige, ausgefallene, anderweitige Perücken erwerben?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

LG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lysianna, 9

Amazon, Kleiderkreisel, Animexx, Ebay,...

Antwort
von Sternschnuppe40, 7

Amazon hat große Auswahl und ist günstig

Antwort
von mariontheresa, 16

Suche im Internet unter Karnevalzubehör. Oder bei Cosplay