Standartformate wie 11x13 oder so. Wo gibt es das am günstigsten?

Billig bei Aldi, die lassen im ehemaligen ORWO Labor entwickeln. Wirklich gut bei FotoInsight - http://fotoinsight.de/ , da hast Du den perfekten Zuschnitt, kannst die Bildoptimierung nutzen (oder wenn Du Deine Bilder selbst nachbearbeitet hast abstellen) und hast Die Wahl zwischen einfach und Premium (was ich nutze). Ich drucke lieber ein paar Bilder weniger, dafür aber gut. Am meisten mache ich jedoch Fotobücher.

Nicht die günstigsten, aber günstig und wirklich einwandfreie Qualität: www.pixum.de
Anna92 am 10. September 2009 08:32 Die Qualität der Bilder dort ist tadellos. Einziger Minuspunkt ist die aufdringliche Werbepost - dauernd gibt es Rabattgutscheine für Kalender, Fototassen, Poster, Bücher...

Bei dm am Foto - Automaten im Geschäft. Kostet nur 27 Cent pro Bild und kannst sie gleich mitnehmen! Würde ich machen!
Oder aber du gibst sie dort auf und lässt machen, nur kenne ich da die Preise nicht!
Ich habe 1200 Bilder nur vom Urlaub... Hinzu kommen Bilder die ich über die Jahre hier gemacht habe. Das wird dann etwas teuer...
wuschel55 am 9. September 2009 23:24 OmG, wieso so viele?
Aber okay, dann musst du wohl google nach Preisen durchforsten!!! Vergleiche mal dm - und cewe und Fuji - Foto miteinander - da kommst du schon auf Unterschiede im Preis! Aber Mengenrabatt wird es wohl bei keinem geben!
Aber weshalb willst du alle Bilder als Papierbilder? Kann man doch gut als Dia - Show auf dem Rechner angucken!!!
Es ist von der Verlobung aus der Türkei. Ich mag Bilder in rein Digital nicht. Viel nostalgischer sind echte Bilder. Wie zu alten Zeiten mit Alben etc.
wuschel55 am 9. September 2009 23:31 Das ehrt dich zwar, ist aber ein sehr teurer Spaß, vor allem bei diesen Mengen! Wenn mehr Leute so gedacht hätten wie du, hätte ich heute noch meine Arbeit! Ich war viele Jahre in einem Fotolabor beschäftigt! Das Digital hat unter anderem meinen Job gekillt! Aber das nur am Rande!
Nun, da wirst du anfangen müssen zu vergleichen. Ich selber mache nur vereinzelt meine Fotos am Automaten bei dm. Aber wenn du deine Bilder übers Internet übermittelst und z.B. an dm schicken lässt, könnte das durchaus billiger werden. Ich kenne nur nicht die Qualität der Labore heute!
catapa am 11. September 2009 10:20 1.- ist 27 cent sauteuer und 2.- wird die Maschine im Laden nur sporadisch gewartet (Qualität schwankt).
Die Qualität im Zentrallabor ist höher und ständig kontolliert. Das kannst Du über den Drogeriemarkt machen oder online Spezialisten wie http://FotoInsight.de
wuschel55 am 11. September 2009 19:41 Nun, ich brauche nur sehr wenige Male die Automaten bei dm - und war bisher einigermaßen zufrieden damit - und wenn mir die Qualität gar nicht gefallen hat, habe ich die Bilder nicht genommen! Und wenn man hunderte von Bildern auf Papier bringen will, dann sind 27 Cent wirklich sehr teuer!
Bei DM, günstig und die Qualität stimmt trotzdem, außerdem sind die Bilder auch immer relativ schnell fertig. Zum Zuschicken finde ich auch Schlecker ganz gut aber das ist etwas teurer wegen Porto.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ihrplatz.de gemacht....sind günstig und du kannst dir die bilder nach hause schicken lassen. Porto ist doch auch okay. Ausserdem haben die immer wieder angebote wie zur zeit 100 Bilder für 5,99 Euro

Meine Bilder lasse ich bei www.g-picture.de machen. Ist ein sehr günstiger Anbieter, und die Qualität ist auch in Ordnung.

Bis Ende des Monats auf jeden Fall zu ROSMMAN oder rossmann.de!
Grund: Preis 7 Cent für 10x15, noch besser: 14 Cent für 14/18 Bilder!
Warum NICHT DM, Saturn o. Schlecker??
Der Preis ist bei R. momentan der beste und die lassen alle im selben Grosslabor arbeiten, Aldi auch: bei CeWe Color in Oldenburg, Europas mit Abstand grösstem Fotolabor ...
fritzy03 am 10. September 2009 09:55 Oh - du meine Güte, hab doch tatsächlich 14/18 geschrieben, Bilder sind natürlich 13/18 cm! Pardon!
Trotzdem würde ich nie einen Versand empfehlen, ausser wenn ich auf dem Dorf lebte, aber in der City braucht man KEINEN Versand für gar nichts, es gibt einfach alles.
Da ca. 20 % aller Versand-Vorgänge fehlerhaft, die Kunden unzufrieden sind o. es Probl. bei Transport, Zustellung oder Verpackung gibt, ist das nur was für Behinderte, die nicht mehr aus dem Haus kommen oder wie gesagt, Leute vom Land.
Und wie gesagt, wer macht denn Fotoarbeiten selbst im grossen Stil? Alle schicken die Bilder nach Oldenburg, und die haben nen Abholdienst in ganz D. für Händler, wo abends die Auftr. abgeholt werden ...
guckst du mal unter http://www.fotoservice-vergleich.info/?keyword=test%20bilderdienste&gclid=CL... auch computerbild heft 19 vergleicht ca 30 Anbieter.... Ich fahre gut mit photobox und dm...
grüße stefan

Huhu,
Im kannst du bei dem Online - Druck - Service von magix machen www.magix-online.com . Dort bekommst du auch gleich ein Online Album zur Verfügung gestellt auf dem du deine Fotos uploaden kannst ( bis 500 MB kostenlos).
Viele hochwertige LAyouts und sehr einfach zu bedienen.
Zu dem kannst du mit dem Druck-Service auch noch viel mehr machen als nur Bilder. Du kannst Bücher, T-Shirts, Tassen, Kalender u.v.m. Mit deinen Bildern bedrucken lassen.
Viel Spaß!
Da sehe ich Drogerien von denen ich weiss das die Bilder aus demselben Labor kommen sehr unterschiedlich bewertet. Das scheint mit ziemlich sinnlos.
pixeltalents.com hier kannst du sie bearbeiten lassen
ifolor.de
hier kriegst du abzüge