gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo kann ich günstig Lautsprecherkabel mit eine großen Durchmesser kaufen?

gefragt von EchterWtaler am 28.11.2007 um 16:50 Uhr

In allen Läden in denen ich war, gab es nur Durchmesser bis 2 mm. Wo kann ich günstig Kabel bis 5 mm Durchmesser kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5507)
Musik (3418)
Hifi (109)