Frage von GoogleGirl05, 75

Wo kann ich günstig Kettenanhänger gravieren lassen?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meinem Freund an seinem 18. Geburtstag einen gravierten Kettenanhänger schenken, den ich schon ausgesucht, allerdings noch nicht gekauft habe.

Mein Wunsch ist es die Partneranhänger noch gravieren zu lassen. Jedoch sollte das nicht allzu teuer sein. (:

Ich habe gelesen, dass man z.B bei Karstadt oder Galeria Kaufhof Schmuck gravieren lassen kann. Nur wie viel kostet das dort? Gibt es noch andere günstige Möglichkeiten? Ich möchte nicht unbedingt zum Juwelier und mir für einen Haufen Geld die Anhänger gravieren lassen... Habt ihr schon Erfahrungen damit? Was ist am günstigsten? :)

Liebe Grüße

GoogleGirl05

PS: Ich habe bereits im Internet geschaut, aber nichts hilfreiches gefunden.

Antwort
von Peter42, 59

da würde ich getrost mal bei einem Juwelier nachfragen - die Preise dort müssen nicht astronomisch sein, und die "können" mehr als die Kaufhäuser mit ihren arg begrenzten Möglichkeiten.

Ich wollte so was auch mal mit Gravur verschenken: bei Karstadt o.ä. hätte man das mit der Gravur gemacht, aber die hatten nur wenige Schablonen - das gefiel mir nicht. Ein Besuch beim Juwelier: voila, große Auswahl, und der Preis war nicht wesentlich höher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten