abduak am 25.09.2008 um 18:57 Uhr
Ich möchte ein Geschenkartikel Laden eröffnen.Wo kann ich den Günstige Waren oder auf Großhandel Preisen einkaufen?Außer ebay.
sorry, aber wenn du nichtmal weißt, woher du deine ware beziehen koenntest, wie weit ist denn dann dein "unternehmen" durchdacht ???
vielleicht solltest du erstmal ein wenig darueber nachdenken, bevor du in die pleite gehst.... ????

du kannst eigentlich überall günstig einkaufen man sollte nur wissen wie. Hier gibt es eine nette anleitung zu dem thema
http://www.hau-tu.de/index.php5/G%C3%BCnstigeAngeboteimSupermarktfinden

Grosshandel für Sonderposten: Tipp: Fa. MEHAKO in Ulmen
aber Vorsicht! in der Branche denkt jeder nur an seinen A...
DER MANN SUCHT NICHT NACH DUMMEN KOMMENTAREN SONDERN NACH LÖSUNGEN!!!
Ich kann dir da vielleicht ein wenig weiterhelfen. Ich kenn da tatsächlich was 100% zu dir passen würde. Großhandel für Geschänkeartikel, dazu die Marken (De Puta Madre, Ed Hardy, Playboy und viele andere große Marken).
Einfach bei mir unter future-shop@live.de melden.
da hast du was richtiges gesagt. gratuliere

Wenn es kein Plimber oder Rumpelladen werden soll, würde ich dir empfehlen, dir ein klares Konzept zu machen. Auf Messen oder in speziellen Großhandelmärkten kundig machen und Preis-Leistung vergleichen.
es gibt ja solche "sonderposten" märkte, ansonsten wachsam sein, vielleicht hörst du dass in deiner nähe ein grosshandel in konkurs gegangen ist und die müssen die lager leerbekommen, je nach dem was du brauchen solltest
mmh, versuch es mal über die Messen in HH Hamburger Einkaufstage, oder Frankfurter Messe
Goggle mal.