Frage von Thekiller1278, 42

Wo kann ich günstig einen ts3 Server mieten für meinen Clan oder gibt es eine Chance auf ein Sponsoring?

Antwort
von Burgstaller1027, 12

Hallo, wenn du Interesse hast kannst du gerne auf meinem Teamspeak Server eigene Channel haben. Da ich meinen Teamspeak so gut wie nie benutze ist dieser auch meist leer.

MfG

Antwort
von ShoXeD420, 34

Teamspeak Server sind immer billig, wenn ihr kein riesen Clan seit und nur "paar" slots braucht wird das nicht mehr als paar Euro kosten

Kommentar von Thekiller1278 ,

OK danke für die schnelle Antwort :D

Kommentar von ShoXeD420 ,

Ansonsten könnte ich mit'n Kollegen ausmachen ob ihr eventuell nen eigenen ChannelBaum + Servergruppen für'n Clan auf unserem Root TS kriegt 

Kommentar von Thekiller1278 ,

Ja ich habe den Clan erst vor ein paar Tagen gegründet sind gerade erst 2 Leute aber habe schon ein paar gefragt die auch Interesse haben.Das wurde heißen in ein paar Tagen sind wir viel mehr . Wäre echt nett von euch aber ich guck da lieber nach einem eigenen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten