Frage von Lutece, 68

Wo kann ich günstig eine professionelle Website entwickeln lassen?

Antwort
von HenrikLive, 55

Was soll besagte Webseite können und wofür ist sie da? davon ist es abhängig was du da brauchst oder wo du das am besten machen lässt

LG Henrik

Kommentar von Lutece ,

Es geht um einen Firmenauftritt. Nur ein paar statische Seiten. Wir bräuchten einen bezahlbaren und sehr guten Freelancer. 

Kommentar von HenrikLive ,

Ein Paar statische Seiten würde ich an deiner Stelle selber schreiben...Oder mit einem der vielen Webseiten-Baukästen erstellen.

Zum beispiel kann ich dir 1blu empfehlen. Da kannst du direkt Server mieten falls du dich mit dem selbst programmieren auskennst oder deren Homepage Baukasten nutzen der zu sehr professionellen Designs führt.

Solltest du das alles nicht wollen, würde ich mich einfach mal bei verschiedenen Anbietern melden und da was aushandeln. Ein paar wenige Seiten die dann sowie so nur statisch sind ist nichts all zu schweres.

LG Henrik

Kommentar von Lutece ,

Wir haben dafür die Ressourcen nicht und es muss entsprechend unseres Unternehmens sehr fertig und professionell sein. Das selber machen ist da nicht sinnvoll. 

Antwort
von AnnaAusBerlin1, 12

Auf www.proteams.net kannst du dein Projekt (in deinem Fall z.B. neue Website) eingeben und dir werden verschiedene Teams vorgeschlagen. Die Teams sind alle ausgewählte Teams aus Osteuropa, sie zählen zu dort zu den besten in ihren Regionen und haben alle schon für namenhafte Firmen gearbeitet. 
Die Kosten sind, verglichen mit dem deutschen Markt, sehr günstig (liegen bei einem Drittel der üblichen Kosten in Dtl) eine Website für um die 1000 Euro sollte da aufjedenfall machbar sein!

Sie haben deutschsprachige Mitarbeiter&Entwickler, auch die Kommunikation wird also kein Problem sein!

Viel Erfolg !

Antwort
von Lietz00, 28

Bei mir ist wichtig dass ich NICHTS im voraus zahle, bei der suche solltest das in betracht nehmen, solche Angebote könnte dir vielleicht helfen, da steht: Kein Geld Wird Im Vorraus Gezahlt, Erst zufrieden sein dann zahlen

http://www.markt.de/muenchen/webdesign/erstelle+professionelle+webseiten+fuer+nu...

Antwort
von Stemmi, 10

Das geht auf jeden Fall günstiger als 1000. Ich nehme lieber etwas weniger am Anfang, aber bleibe dann Euer erster Mann bei Änderungen und Erweiterungen. Im Grunde lohnen sich nur noch Stammkunden.

Bei Interesse an einer Webdesign Agentur Beauftragung funk mich einfach mal an:

http://www.3task.de

Antwort
von tWeuster, 16

Ich bau dir die Webseite - siehe private Nachricht

Antwort
von jan42, 12

Empehlung (preiswert und schnell mit Suchmaschinen Optimierung und Responsdesign (für Mobile Geräte): waveswebsesign.de

Antwort
von Falkenpost, 33

Hallo!

Was bist du bereit auszugeben. Was möchtest du überhaupt haben. Die Spanne zwischen eine einfachen Internet-"Visitenkarte" und einem Online-Shops ist sehr groß.

Gruß
Falke

Kommentar von Lutece ,

Wir haben an ca. 1000 EUR gedacht.

Antwort
von Waaat, 32

Da braucht es schon etwas mehr Infos.
Was soll die Seite können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community