gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
41 

Wo kann ich günstig CDs und DVDs kaufen?

gefragt von mayshilymayshily am 18.06.2007 um 21:10 Uhr

Ich bin wirklich gegen das Brennen von Musik und Filmen. Dennoch sehe ich es nicht ein, für eine CD mit 12 Lieder 18€ zu zahlen,..Hallo?! das sind ca 35DM (ich rechne immernoch um). Das ist doch der wahnsinn. gibt es eine Intenetplattform oder Läden, wo man die CDs für angemessene Preise kaufen kann? Denn sonstkann ich wirklich verstehen, warum die leute die musik aud dem internet ziehen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (8606)
Musik (3418)
DVD (783)