Wo kann ich gucken, ob es Berlin-Steglitz bald aufhört zu regenen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nutze für sowas gern die App "DWD WarnWetter" vom Deutschen Wetterdienst. Da gibt es zwar "nur" eine auf 6-Stunden-Intervalle aufgelöste Vorhersage, aber die Prognosequalität empfinde ich als sehr ordentlich.

Kleiner Tipp: Die Wetterstation in Dahlem liefert keine Niederschlagsdaten, deswegen als Stammstation besser die in Tempelhof wählen, wenn's um Regendaten geht.

Ansonsten konkret zu heute (Sa 05.11.): Der Regen wird im Laufe des Spätabends bzw. in der Nacht wohl weitgehend aufhören, aber es dürfte feucht bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Regen wird heute kaum aufhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Fenster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf wetter.com gibt es ein gutes Radarbild, auch in der mobilen Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung