Wo kann ich GTA 5 DEMO kostenlos downloaden?

6 Antworten

Hi,

ich würde gerne mal GTA 5 Demo spielen. Aber ich finde einfach keine gute Seite zum downloaden.

Leider sind Demos heutzutage out geworden. Bei vielen Spielen wohl auch besser so, da diese sonnst gar nicht gekauft würden.

Naja bzw. nach dem downloaden muss ich mir irgendwie so einen Aktivierungscode kaufen und das will ich nicht machen.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Es gibt keine GTA 5 Demo. Du kannst das Spiel nur Kaufen und dann spielen. Anders geht es leider nicht. Danach hättest du mindestens bei Steam die Chance das Spiel (wenn nicht länger als 2 Stunden gespielt und max. 14 Tage in deinem Besitz) zurückzugeben.

Dann wird dir der Kaufpreis erstattet, aber auch nur in Steam Guthaben.

Gruß

Aso. Das wusste ich nicht

Trotzdem danke

Schau doch mal auf G2A vor bei da kostet es 13 Euro hier ein link habe dort auch schon 10 spiele gekauft 100% sicher,100%Legal https://www.g2a.com

Gruß Reinhardt

Gibt keine offizielle Demo-Version.

Aso. Das wusste ich nicht

Trotzdem danke

Es gibt keine Demo, man kann es leider nur kaufen, das Spiel zu cracken geht auch leider nicht, wenn du sowas findest wie eine GTA 5 Key Gen dann lass die Finger davon das sind Trojaner die deinen PC vernichten wollen, du könntest bestenfalls das Spiel bei Mmoga.de für 30€ ohne CD kaufen und es im Internet Downloaden, sie schicken dir den Aktivierungsschlüssel auf deine Email.
Das ist die aller günstigste und meiner Meinung die bessere Variante (ich kann es dir nur empfehlen) 😂

Es gibt keine GTA5 Demo

Aso. Das wusste ich nicht

Trotzdem danke