Frage von TheoJamesFanboy, 40

Wo kann ich grosse Werbungen im Internet machen, damit die ganze Welt sie sieht?

Neulich habe ich ein Spiel im Play Store veröffentlicht und möchte, dass viele es installieren. Doch wie mache ich eine Werbung, wo alle sie sehen können??

Das Spiel heisst übrigens [+++ durch Support editiert +++]

Danke schon mal voraus;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicokxx, 24

Melde dich in Internet Platformen wie Youtube etc an & spam alles voll. Mach dir Aufkleber / Plakate & ''beschmücke'' deine Stadt, oder auch andere Städte, Züge, Wände. Am besten Stellen wo viele Leute lang laufen. Werbung im Fernsehen ist für einen normal Verdiener nicht zu bezahlen. lg :D

Antwort
von Blackoutd, 20

Zuerst.. würde ich das Spiel auf kostenlos umstellen. Nach ner Zeit kannste ja In Ap Käufe hinzufügen.

Antwort
von HtmlDev, 13

Google Adwords

Kommentar von TheoJamesFanboy ,

hab nur 3 Euro als Budget erlaubt, wird das gut sein?

Antwort
von Panflam004, 9

versuchs mal mit google AdWords: http://www.google.de/adwords/?channel=ha&sourceid=awo&subid=de-de-ha-aw-...

Die haben sogar eine kosstenlose frage haotline.

Kommentar von TheoJamesFanboy ,

würde 3 Euro als Budget aber reichen?

Antwort
von BetterInStereo, 17

Kostet 1,09€? :₩

Kommentar von TheoJamesFanboy ,

ja...viel?

Kommentar von BetterInStereo ,

Nein :) mich interessiert der preis nicht ^^ wollte es nur mal wissen :) vielleicht kaufe ich es mir :p

Kommentar von TheoJamesFanboy ,

wäre sehr dankbar;-)

Kommentar von BetterInStereo ,

muss nur mal wieder Geld aufladen dann kauf ich es :₩