Frage von zefazihaca, 33

Wo kann ich gratis wetten ohne Einzahlung?

Ich suche Wettseiten, bei denen man als Neukunde Geld zum Testen kriegt, also ohne Einzahlung. Gibt es sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasVeto,

Ja gibt es. betsafe vergibt 5 Euro gratis zum Testen an alle Neukunden, die sich hier reggen: http://is.gd/P0WSFX

Kommentar von rango9 ,

Damit man den Bonus kriegt, muss man wiederum sein Geld einzahlen.

Kommentar von DasVeto ,

Erst lesen, dann posten. Die 5 Euro gibts für alle Neukunden zum Testen, direkt nach Registrierung. Man muss beim Registrieren einfach nur den Code TIPPEN5FREE eingeben.

Antwort
von Vergleichen, 33

Hi aktuell kann man bei der App Rublys Interwetten Gutscheine im Wert von 5€, 10€ und 25€ Gewinnen und ansonsten ist mir die Seite aufgefallen . Dort werden die meisten Gratiswette aufgelistet.

Antwort
von ilovethatgame, 33

Hier findest Du dazu einige Wettanbieter: http://www.onlinefussballwetten.info/gratiswetten/