Meine Antivirensoftware ist abgelaufen und ich brauch eine neue.Ich weiß, dass es da auch gratis Software zum downloaden gibt, wo finde ich die denn?
bei google antivir eingeben dann kommst du auf die richtige seite.
www.av-free.de ist der Aviva AntiVir programm kostenlos erhältlich

ich würde dir lieber G Data empfehlen, ist zwar nicht kostenlos, aber du ersparst dir jede Menge Ärger. G Data hat bei mir 7 Trojaner entdeckt, die AntiVir nicht gefunden hat!
guslan am 8. Dezember 2008 21:55 Bin seit 8 Jahren mit AntiVir Viren-frei. Das hat nicht mal Norton geschafft.
A und O ist täglich updaten!! Auch bei G-Data
Snoopystar am 8. Dezember 2008 21:59 Bevor ich G Data hatte, dachte ich auch, ich wäre Viren-frei.....Update täglich, auch schon mit AntiVir, sonst bringt das beste Programm nix
ich kenne 2 empfehlenswerte Alternative: a) ANTIVIR es gibt eine einfache aber leistungsfähige Version im Internet zum Download, man muss auf der Seite von Antivir genau hinschauen. b)den Avert-Stinger von McAfee: ebenfalls kostenlos zum Download
Richard Martinell rmartinell@it-gmbh.eu
Ok Werbung AVAST habe ich kostet nichts und find ich gut, vor drei Jahren hab ich den letzten Virus mal auf mein Rechner gefischt, den Virenprogrammierern scheint nicht mehr all zu viel einzufallen *grins früher war das lustiger, das hat noch richtig Spaß gemacht!