Frage von xsxjx, 165

Wo kann ich Gleichgesinnte finden?

Ich bin in meinem Lehrer verliebt und würde gerne paar Leute kennen lernen und mt ihnen schreiben, die mich verstehen und denen es genauso geht. Wisst ihr wo ich sie finden kann? Und wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KMorgen, 72

Hey :/

Ich habe das selbe Problem habe mich in meinen DG Lehrer verliebt....ich kann nicht schlafen...nicht Essen ich bin einfach nur mehr unglücklich....

Würde mich echt freuen wenn wir schreiben würden....es schön mit jemanden darüber zu reden der das kennt bzw versteht

Kommentar von xsxjx ,

OK ich schicke dir dann ne PN (Du musst die Anfrage dafür aber annehmen) :)

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 90

Hallo xsxjs,

riskant, riskant! Wenn du tatsächlich Leute findest, die auch in deinen Lehrer verliebt sind, hast du ganz schön Konkurrenz.

Kommentar von xsxjx ,

Was meinst du?

Kommentar von Nadelwald75 ,

......die auch in deinen Lehrer verliebt sind .....

Kommentar von xsxjx ,

Warum ist das aber riskant?

Kommentar von Nadelwald75 ,

Wenn du das aushältst, dann ist es nicht riskant.

Antwort
von Maxima2002, 46

Hey,ich würde auch gerne mit dir schreiben.Ich mach das gerade auch durch,doch hab Angst mich jemanden anzuvertrauen.Vieleicht schickst du mir einfach eine Anfrage,wenn du Lust hast.😊Ich würde mich sehr darüber freuen,ich glaube einfach mal über alles zu reden ist ein wenig befreiend.Liebe Grüße,das wird schon wieder alles.

Antwort
von Dubistdasbeste, 22

Du kannst mich gerne bei Facebook anschreiben. Madlene Günther heiße ich. Ich bin auch schon lange in einen Lehrer aus meiner schule verliebt

Antwort
von personohneidee, 47

Ich mochte auch mal einen meiner Lehrer mehr als gewöhnlich aber wenn du mal realistisch denkst dann bist du nach etwas zeit nicht mehr in ihn verliebt (so war es zumindest bei mir)

Antwort
von UlrichNagel, 71

Eine ehrliche Meinung: Willst du dich auf deine schulischen Leistungen konzentrieren, damit du mit guten Leistungen einen guten Start ins Berufsleben hast oder willst du dich noch tiefer in deinen (unerfüllbaren)Herzschmerz verkriechen mit Hilfe anderer "Gleichgesinnter"? Lass es und komm zurück ins Leben und unterdrücke diese unsinnigen Gedanken!!!!

Kommentar von xsxjx ,

Meine schulischen Leistungen leiden garnicht darunter! Ich will nur mit Leuten schreiben, die mich verstehen.

Kommentar von UlrichNagel ,

Verständnis bringt jeder auf, weil es schon vielen Schülern so ergangen ist! Aber was bringt es dir persönlich? Höchstens wie sie berichten, wie sie davon Abstand gewonnen haben oder hinterher über ihre Naivität gelacht haben! OK, das könnte dir helfen!

Kommentar von xsxjx ,

Eben

Antwort
von OneDirection4EV, 11

Mir gehts genauso :/ Wenn du noch jemanden zum schreiben willst ,schreib mich an.Habe so ziemlich alles durch ,was dazu gehört (Depressionen,Essstörung,Borderline ....)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community