Frage von Momowest, 29

Wo kann ich Gitarren Lieder finden?

Kennt einer nh Seite wo man Gitarren Lieder kriegen kann also die Noten wie z.b. das lied counting stars oder if i lose myself von onerepublic?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnthonyM, 29

https://www.ultimate-guitar.com/

Über 800.000+ Verschiedene Gitarren-Songs mit Akkorde, Tabs, Zupfen und allem! :) Kenne sie selber seit Jahren

MfG Anthony

Kommentar von Momowest ,

danke

Antwort
von wiedermalich, 20

999tabs bietet kostenlos und legal fast alle songs inkl. noten an

Kommentar von Momowest ,

ok guck ich mir mal an. danke

Kommentar von Nelchen2901 ,

Heißt die Seite nicht 911 tabs?