Frage von Alciel, 29

Wo kann ich Gezeichnete Kleidung hochladen?

Hey. Ich Liebe es Kleidung zu zeichnen und möchte sie auch Hochladen um Kritik zu bekommen. Nur weiß ich nicht wo das geht. Hoffe ihr könnt mir helfen. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vonOdenis, 6

Ich kann dir Www.Top-Model.biz empfehlen.Das ist Seit für Kinder /Erwachsen die sich für Mode und zeichnen /malen begeistern.Du musst dich dort registrieren.Top-Model.biz ist komplett Kostenlos.Ich bin auch dort alles vonOdenis.Wenn du mehr dazu wissen wir helfe ich dir gerne weiter.

Viel Glück 🍀.

Antwort
von Besserwisserin3, 10

Wie wäre es mit deviantart

Antwort
von ManuViernheim, 22

Ich weiß zwar nicht, wo man das hochladen kann, aber wenn ich Dir einen Tip geben darf, sorge dafür, dass Dir niemand Ideen klaut.

Kommentar von Alciel ,

Ja. Danke für denn Tipp und ich werde aufpassen. ^^

Antwort
von nousern4me, 10

Guck mal bei der App Amino Art (glaube so hieß die) das ist eine App, für Leute die gerne zeichnen und wo man auch Kritiken und Meinungen austauschen kann :)