Frage von DBDMT, 52

Wo kann ich "gewisse" Spielzeuge kaufen?

Hallo Leute

Die Frage hört sich vielleicht sinnlos an, aber ich brauche echt Hilfe. Ich hab nämlich keine Ahnung wie ich mir Sexspielzeug kaufen kann. Liefern würde nicht gehen, da meine Geschwister das Paket noch vor dem Absenden irgendwie ausgepackt hätten. Und in der nähe gibt's absolut keine Shops die so etwas verkaufen, ausser Müller aber das Sortiment gefällt mir garnicht. Ich hab überlegt mir eine Packstation machen zu lassen aber würde man dann keine Rechnung mit nach Hause bekommen?

Wie auch immer ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Almalexian, 34

Hast du einen Freund an den du es liefern kannst? da die Dinger diskret verpackt sind musst du ihm auch nicht sagen was drin ist

Antwort
von LeoLives, 20

Das mit der Packstation ist in dem Fall schon gar keine schlechte Idee. Lohnen würde es sich aber erst, wenn du generell viel bestellst. Also auch andere Sachen. Denn die Packstation kostet natürlich auch etwas an Gebühr und nur für ein, zwei Spielzeuge vielleicht etwas unverhältnismäßig viel. Es sei denn, dir ist es das wert. 

Wenn du online bestellst und auch direkt bezahlst, bekommst du die Rechnung als erstes als Email und dann nochmal schriftlich im Karton mit der Bestellung. Also nicht nochmal separat nach Hause. Ich empfehle dir auf jeden Fall, direkt, mindestens aber pünktlich zu bezahlen, denn sonst kommt eine Zahlungserinnerung und die geht dann an die Rechnungsadresse, also zu dir nach Hause. 

Antwort
von chefin57, 8

Das könnte schwierig werden. Manche Versender liefern nicht an Packstation oder Postlagernd. Die Rechnung liegt eigentlich immer in der Sendung drinnen. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann ruf dort an oder frag per E-mail nach. Dann weist du es genau. Dort wird man sich auch nicht wundern, da wir garantiert öfter nachgefragt.

Antwort
von RasThavas, 20

Nein, man bekommt keine Rechnung nach Hause. Warum denn auch? Die Rechnung gibts es entweder online (Hetue wird ja viel über Internet gemacht, ist zwar noch total neu, aber trotzdem) oder sie liegt im Paket. Warum bitte sollte wer sinnlos Porto verbrennen, und die extra schicken?

Und wenn MEINE Verwandten meine Pakete aufmachen würden, gäb es übelst eine auf's Maul!

(WIE BITTE können die ein Paket öffnen, BEVOR es abgesendet wird?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten