Frage von djunglesnow, 103

Wo kann ich getragene Nylons verkaufen?

Hallo liebe Community! Ich würde gerne wissen, wo ich getragene Nylons verkaufen kann ohne irgendwelche Beiträge zahlen zu müssen. Würde gerne damit anfangen um mein Gehalt ein wenig aufzustocken.

Würde mich über eine Antwort freuen!

LG

Antwort
von qugart, 75

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Portale gibt, die das kostenfrei machen. Entweder durch prozentuale Beteiligung oder eben durch einen monatlichen Mitgliedsbeitrag.

Eine fast kostenfreie Lösung wäre natürlich eine eigene Homepage. Da wirds aber am Bekanntheitsgrad hapern.

Insgesamt aber nicht vergessen, dass Einnahmen zu versteuern sind.

Kommentar von djunglesnow ,

Kennst du Seiten, bei denen das Prozentual gemacht wird? Da ich keine Lust habe auf monatliche Kosten

Kommentar von qugart ,

Sorry, da hab ich keine Ahnung. Einfach mal Google anwerfen und die diversen Portale ausprobieren. Da wirds bestimmt einige geben.

Ist nicht so ganz mein Metier.

Antwort
von keichi1, 44

Stell dir mal vor ein Mann hatte sie getragen.. *kotzreiz*

Antwort
von Nadjasfeet, 67

Nur mit Nylons wirst Du nicht weit kommen. Schnell wollen die Jungs dann auch Fotos und/oder Videos haben.
Versuchs in den Konktaktanzeigen bei www.fusseros.com
oder auf www.fusskontakte.de

Kommentar von djunglesnow ,

Auf Akt bzw Teilaktfotos habe ich um ehrlich zu sein keine Lust :/ Oder sind nur Fotos von meinen Füßen gemeint? 

Kommentar von Nadjasfeet ,

Das musst Du mit dem Leuten dann selbst ausmachen. Aber so ein Schmuddelkram gibts bei mir auch nicht. Vielleicht mal ne sexy Jeans dazu aber nichts nacktes. Der Fokus liegt auf den Füßen bzw. Schuhen, ich bin nicht nackt und das Gesicht wird auch nicht gezeigt. So mache ich das immer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community