Frage von cream78, 39

Wo kann ich genau die gleichen Air Max kaufen ?

Online mein ich jetzt Danke schon mal im Vorraus für die Antworten 😄😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 21

Air Max 90 Premium im Colorway (Black/White-Metallic Silver), Nike Stylenummer 443817-005 sind leider im Fachhandel weitestgehend ausverkauft.

Bleiben dann z.B. noch Plattformen wie Ebay (ab 18)

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2141725.m570.l1313.TR0.TRC0...


Antwort
von WaterWids, 39

Sind das die?

- http://www.vaola.de/p/nike-air-max-tavas-sneaker-herren-schwarz-weiss.html?gclid...K

Also so genau konnte ich die nicht erkennen :)

Antwort
von DerMikeZ, 34

Versuch's mal bei Zalando :D

Kommentar von cream78 ,

Hab schon aber trotzdem Danke 

Antwort
von cookies1137, 39

Hay Ich habe die gleichen Nikes ich habe die auch Sport Weckenbrock die gibt's da eig immer sonst musst mal bei Footlocker gucken und im Nike Shop oder im Online - Shop

Kommentar von cream78 ,

Ja guck ich mal Danke 

Kommentar von cookies1137 ,

Bitte :)