Wie sieht die Weiterbildung zur Berufschullehrerin aus? Habe das Abi, eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau und eine Weiterbildung zum Vers.fachwirt. Was müsste ich noch machen um diesen B...
gefragt von KarlRamseier am 28.01.2008 um 21:10 Uhr
Möchte eine Weiterbildung zur med. Fusspflegerin oder Massagetherapeuthin machen. Bekomme ich dort eine anerkannte Ausbildung/Abschluß? Ist mein Geld in dieser Ausbildung gut angelegt? W...
Hey, macht es Sinn, sich für die Ausbildung bei EBAY gebrauchte Bücher zu kaufen?! Ich meine sowas wie Klausurentraining o.ä. und die Bücher sind schon 1-2 Jahre alt, mir gehts ...
Habe gehört, dass man als Weiterbildung im Bereich IT einen Computerführerschein machen kann. Was lernt man denn da? Und ist das gut für den Lebenslauf?
Ich bin im Personalwesen tätig und soll nun eine Weiterbildung zum Psychologischen Berater machen. Soweit ich jetzt gelesen habe kann man sich dann wohl auch, mit einer zusätzlichen amtli...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.