Frage von sismoon, 25

Wo kann ich gebrauchte, aber noch relativ neue Kleidungsstücke verkaufen/gegen andere umtauschen?

Ich interessiere mich sehr für Mode und Style, gehe deshalb auch sehr gerne shoppen. Nur leider ist mein Kleiderschrank voll und ich habe trotzdem ,,nichts zum Anziehen,,. Die Sachen sind nicht älter als ein halbes Jahr und noch gut erhalten. Nur ich ziehe sie halt nicht mehr an, weil sie mir nicht mehr gefallen oder passen. Ich hatte die Idee, mit meinen Freundinnen eine Tauschbörse zu veranstalten oder meine ausrangierten Kleidungsstücke in einem Second-hand-Laden zu verkaufen. Da hat meine Mutter aber was dagegen. Ich hatte für die Sachen mein eigenes Geld hingehalten und würde sehr wenig, wenn nicht sogar gar keinen Gewinn machen. Also...ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmd eine Alternative bzw.Idee geben könnte -ich will meine nicht getragene Kleidung loswerden, eventuell einen Gewinn -sei es neue Sachen oder Bargeld- erzielen und am besten noch einen guten Zweck erwirken.

Danke schon mal im Vorraus;*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sakura89, 20

Probiers mal bei eBay-Kleinanzeigen oder beim Kleiderkreisel :)

Antwort
von aprilseventh, 15

Im nächsten Second Hand Shop deines Vertrauens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten