Frage von hobbyfotograf,

Wo kann ich Gartenerde entsorgen? Oder könnte man die noch verschenken?

Hallo zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe etwa 3 oder 4 Qubikmeter Erde im Garten und möchte sie nicht mehr. Und jetzt wollte ich fragen ob die noch jemand will oder wo das ich die Erde entsorgen kann. Die Erde hat Eicheln, Löwenzahn und Rasen und so.

Antwort von Ulieule,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Manch einer ist froh um Mutterboden. Gib eine kostenlose Kleinanzeige auf.

Antwort von wernilein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auf jeder Deponie für Gartenabfälle,

Antwort von rbcch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Muttererde wirst du normalerweise immer gut los. Einfach mal publik machen.

Antwort von pierrot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kipp sie in die Biotonne!

Kommentar von wernilein ,

4 Kubikmeter???

Antwort von loNgDicK69,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie wärs wenn du ein großes loch buddelst und die erde reinkippst :D

Kommentar von evis78 ,

Ja , dann kommt Sie dahin , wo sie hin gehört.

Mann ist das ne blöde Frage, echt nicht zu fassen!!!!!

Antwort von Sari1,

Gib eine Anzeige auf, oder ruf die Stadt oder einen Gärtner an. Wenn es guter Mutterboden ist, sind viele froh und holen ihn gerne bei Dir ab. Sag mal, aber soetwas weis man doch.

Antwort von hobbyfotograf,

ich freue mich auf jede antwort

Antwort von hobbyfotograf,

kann man immer noch eine Kleinanzeige machen auch wenn es unkraut drinn hat?

Antwort von hobbyfotograf,

und wenn es unkraut drinn hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Auch für Rollstuhlfahrer: Walderlebnispfad im Ebersberger Forst Im Ebersberger Forst gibt es einen schönen Naturlehrpfad mit Info-Stationen, Beobachtungskanzeln und Tiergehegen, der auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Ausklingen lassen kann man das Naturerlebnis anschließend ncjh stilgerecht im schönen Waldbiergarten mit Kinderspielplatz. Anfahrt zum Walderlebnispfad Sauschütt Hohenlinden: Auf der Strasse zwischen Ebersberg und Hohenlinden zwegt ein klei...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten