Frage von Jasbre, 321

Wo kann ich für das Coldplay Konzert 2017 in München Front-Of-Stage-Tickets kaufen??

Ich weiß, dass Verkaufsstart erst noch ist, aber es gibt jetzt schon Ticketanbieter. Allerdings mit wahrscheinlich überteuerten Preisen.
Ich finde nur leider nicht raus, bei welchem Anbieter es ab Verkaufsstart die FOS- Tickets geben wird. Bitte Hilfe! Ich will da unbedingt hin. :D

Antwort
von woizin, 282

Wer jetzt schon Tickets anbietet, ist kein Ticketanbieter, sondern das sind Agenturen/Schwarzmarkthändler. Der offizielle Vorverkauf startet am 5.10. bei Ticketmaster, am 7.10. bei Eventim.

Quelle:

http://www.tixxradar.de/2016/10/03/coldplay-termine-2017-tickets-gibt-es-schon-v...

Übrigens steht die Info zum offiziellen VVK auch auf der Website (!!!) der Band.

Antwort
von insbee, 247

Also falls du in München oder Umgebung wohnst gibt es am Marienplatz im U-Bahn Zwischengeschoss einen Schalter an dem man Konzertkarten, Musicalkarten etc. kaufen kann. Am besten einfach mal dort fragen :)

Kommentar von Jasbre ,

Leider nicht. 100 km weg. Aber Danke, Idee ist nicht schlecht.

Kommentar von insbee ,

Okay vielleicht einfach mal dort anrufen oder so :)

Kommentar von woizin ,

Wir haben das Jahr 2016. Solche Infos findet man zB auf der Band-Website. Ganz ohne aufwendige Wege auf sich zu nehmen oder sich durchzutelefonieren ;-)

Antwort
von randalemitk, 240

Hab die Frage nicht verstanden. Ist der Verkaufsstart schon?

Kommentar von randalemitk ,

Ach okay hab es jetzt doch verstanden

Antwort
von fuesk, 233

im Internet bestimmt: http://lmgtfy.com/?q=coldplay+tickets+m%C3%BCnchen+front+of+stage+2017

Kommentar von Jasbre ,

Danke, das habe ich natürlich getan.

Kommentar von fuesk ,

achso. ja dann mal in München schauen (sorry, dass die Antwort so arrogant war von mir)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community