Frage von YT1234, 134

Wo kann ich Freunde in meinem Alter finden?

Hey
Ich bin 17 Jahre alt und habe ziemlich wenig Freunde. Ich möchte irgendwie Freunde (Kollegen) finden.
Ich habe mir schon mal überlegt ob ich vielleicht mal fremde Leute ansprechen soll die zirka in meinem Alter sind...
Habe mich aber bisher nicht getraut :(. Und wie könnte ich jemanden in ein Gespräch verwickeln. Und was gibt es noch für Möglichkeiten Freunde zu finden? Bin etwas verzweifelt. Dazu kommt noch das ich etwas schüchtern bin :(.
Ich habe mir auch schon überlegt in einen Club zu gehen, aber ich darf von meinen Eltern aus nicht.
Vielen dank jetzt schon für die die eine Antwort schreiben;)
Lg

Antwort
von UNICORNHELP8, 86

Hey
Sei einfach offener Leuten gegenüber und mach mal was spontan oder sei mal ein bisschen der Bad Boy , dass kommt besser und automatisch wirst du beliebter!
Guck dir den Style bei beliebten ab und versuche ähnlich zu sein, natürlich musst du du selbst bleiben , aber sei offen und lustig wie aber auch ein bisschen Bad Boy

Antwort
von Nico0363, 14

Du kannst praktisch überall Leute kennen lernen. Ich habe beispielsweise hier in Gf.net eine sehr gute Freundin gefunden.
Wenn du willst, kannst du mir mal privat schreiben...:)

Antwort
von manu435, 68

Internet! Super sache habe dadurch auch im echten leben viele Freunde bekommen

Kommentar von YT1234 ,

Auf was für Seiten dann?

Antwort
von DaniIstDerBeste, 62

Einfach auf Facebook anmelden und ein paar Leute anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community