Wo kann ich freiwillige Studenten finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie gut sind denn deine didaktischen Faehigkeiten?

Muttersprachlersein macht noch lange keinen guten Fremdsprachenlehrer aus -- oft sind das sogar die schlechteren Lehrer, weil sie von ihrer Sprache keine Ahnung haben. Fuer reinen Kommunikationsunterricht bei fortgeschrittenen Schueler noch verwendbar, aber nicht, wenn es darum geht Grammatik und Struktur einer Sprache zu vermitteln.

Du kannst natuerlich Aushaenge an Unis machen oder Anzeigen in Zeitungen setzen, einen 17-Jaehrigen wuerde ich als Lehrer allerdings nicht haben wollen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunameitor
04.04.2016, 04:36

Wenn ich diese Frage gestellt habe, wurde sie mit dem Zweck davon gestellt, dass ich mich messen kann und dann mich verbessern, deswegen fragte ich nach FREIWILLIGE, besonders für mein Lehren und nicht so fürs Lernen... Jedenfalls Danke

0

Was möchtest Du wissen?