Frage von Kaltezeit, 299

Wo kann ich Frauen kennen lernen, mit denen ich meinen Fußfetisch ausleben kann?

Ich komme aus Bremen. In meinen vorherigen Beziehungen konnte ich das leider nur teilweise ausleben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syndromania, 214

Es gibt extra Foren, wo man sich anmelden kann, da kann man sich mit anderen Fetischisten austauschen oder vielleicht treffen. Wenn du dich mit jemandem triffst, halt es erstmal ruhig und triff dich erstmal öffentlich (in einem Café oder so). Egal auf was du stehst, da findest du wonach du suchst.

Antwort
von Kirasque, 214

Probier's mal in der Schwarzen Szene/Gothic-Szene^^ da gibt es einige Mädels, die auch Fußfetischisten sind oder solche besonders Mögen ;)

Kommentar von Kaltezeit ,

Echt? Daran hätte ich nicht gedacht. Danke 

Antwort
von Dave0000, 172

Die "richtige" Partnerin akzeptiert jede Vorliebe und erfüllt dir auch wünsche wenn sie selbst es nicht nachvollziehen kann
Irgendwann vielleicht triffst du die "richtige"

Antwort
von GuruJulu, 214

Bei der Fußpflege oda bei Pedicuren vllt:)
Viel Glück bei der Suche:)

Kommentar von Kaltezeit ,

Ich hab ja einen Job, da kann ich kündigen.  Außerdem sollte mein gegenüber auch wissen das ich mein fetisch ausleben will.

Kommentar von GuruJulu ,

vielleicht gibt es Internetseiten zur Partnersuche wo man die Vorlieben und Fetische angeben kann

Antwort
von syndromania, 166

Oder schau mal in einem Swingerclub nach, da kannst du einfach auf die Personen zugehen.

Kommentar von Kaltezeit ,

Ich weiß nicht ob ein swingerclub was für mich ist. 

Kommentar von syndromania ,

Dann probier es aus, du kannst ja wieder gehen, wenn es dir nicht gefällt und du musst ja auch nicht direkt mit einer Person schlafen oder dich anderweitig beschäftigen. alles ist ganz unverbindlich und ich glaube, dass du dir das klima ganz anders vorstellst, als es ist

Antwort
von Mich32ny, 152

Bei markt.de